Freitag, 27. November 2009

Act Now!

Liebe Freunde,

gerade habe ich einen Film wiederentdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will.
Er ist von Friends of the Earth und ist eine weitere, wie ich finde sehr eindrucksvolle, Aufforderung zum Handeln.



Außerdem noch ein weiterer, kurzer Film in dem Helle, eine der Mitorganisatorinnen des Klimaforum09 in Kopenhagen, differenziert zwischen dem offiziellen Gipfel und der Bürgerbewegung, die parallel stattfinden wird. Der Film wird besonders für diejenigen von euch interessant sein, die in Kopenhagen dabei sein werden oder für die, die sich jetzt dazu entschließen. (Vielleicht sieht man sich dort!!)

Kommentare:

  1. act now
    http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/user_upload/themen/klima/Verbraucherratgeber_Klimaschutz.pdf

    ein paar tips die jeder von uns umsetzen kann

    AntwortenLöschen
  2. http://www.feedingfactoryfarms.org/index.php?id=49

    ein film über soja anbau und seine folgen für die bevölkerung, klimawandel, umwelt,...

    AntwortenLöschen