Dienstag, 29. Dezember 2009

Klimaxikon Kontaktieren

Liebe Freunde,

ich hoffe ihr hattet alle eine geruhsame Weihnachtszeit und habt gute Pläne um sicher im neuen Jahr zu landen. In jedem Fall wünsche ich euch, dass die sichere Landung klappt und ihr ein schönes Fest habt.
Für den nächsten inhaltlichen Post muss ich euch leider noch ein bisschen vertrösten, da ich seit nunmehr zweieinhalb Wochen nicht mehr zuhause war und sich meine Ankunft in Berlin auch noch bis zum 3.Januar herauszögern wird. Aber danach gehts natürlich wieder richtig los, versprochen!

So jetzt aber zu "Klimaxikon Kontaktieren". Ich habe immer wieder Rückmeldungen bekommen, dass eine Klimaxikon-Emailliste hilfreich wäre, um auf dem Laufenden zu bleiben. Hierfür habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Auf der rechten Seite des Blogs findet ihr jetzt die Rubrik "Klimaxikon Kontaktieren". Bitte klickt einfach auf den Button darunter "contact me". Wenn ihr eine email erhalten wollt sobald ein neuer Post auf Klimaxikon erscheint, tragt in dem Kontaktformular bitte einfach euren Namen, eure Emailadresse, und bei Subject und Message "Newsletter" ein.
Natürlich könnt ihr das Kontaktformular auch nutzen um sonstige Anregungen einzubringen, euch zu beschweren oder loszuwerden was euch sonst einfällt.

Damit bleibt nurnoch euch nochmal einen guten Rutsch zu wünschen. Wir lesen uns im neuen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen